Landesmeisterschaften 19./20.01.2013 in Landsberg

Bei den Landesmeisterschaften 2013 am 19./20.01.2013 in Landsberg war der TTC Halle nur bei den Damen durch Dana Dittrich und Jennifer Fessel vertreten. Die Gruppenspiele überstanden Dana und Jenny mit je einem verlorenen Spiel als Zweitplatzierte. In der K.O. Runde musste sich Dana im Viertelfinale Ulrike Scheinert (SSV 80 Gardelegen) mit 1:4 geschlagen geben. Jenny schied im Achtelfinale gegen die spätere Landesmeisterin Verena Zimmermann (SV Turbo 90 Dessau) in einem sehr knappen Spiel äußerst unglücklich mit 3:4 aus. Auch im Doppel mussten Dana und Jenny nach einem Freilos im Achtelfinale bereits im Viertelfinale die Hoffnung auf einen Titel begraben. Hier unterlagen sie nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 gegen Lisa Baatz/Katharina Strauch (beide HSV Wernigerode).

Ergebnisheft der LEM 2013