Nach dem Spiel – ist vor dem Spiel

Letztes Wochenende (24.08.) war die 1. Herren des TTC in Taucha zu gast.
Der TTC begann ambitioniert und gewann überraschend alle drei Auftakt-Doppel.
Dies war eher dem glücklichen Umstand geschuldet, dass Frank in Zeitnot war und eher weg musste – deshalb wurden die Doppel 1 und 2 getauscht.
Mit dieser Konstellation gelang die Auftaktsüberraschung.
Weitere starke Spiele – besonders im oberen Paarkreuz (Matthias holt zwei Punkte!) – bauen die Führung aus.
Die Tauchaer schienen überrascht und mussten den TTC bis 3:8 davonziehen lassen – dann begann die Aufholjagd der Tauchaer.
Tung konnte jedoch den vielumjubelten erlösenden Sieg-Punkt für den TTC erzielen.

Doch es wird nicht einfacher – die ganz großen Brocken warten noch – am Wochenende kommt aber erst mal die Post.