Ein Krimi geht gut aus

1. Herren TTC <-> 1. Herren SSV 90 Landsberg
Heute stand eines dieser Spiele an, die man im Vorfeld eigentlich lieber „kampflos“ abgeschenkt hätte.
Die erste Herren des TTC stand denkbar unrühmlich mit nur 2 Stammspielern beim Punktspiel gegen SSV 90 Landsberg den Gästen gegenüber.
Auch die Gäste hatten glücklicher Weise auch ihre Nöte und waren nicht in stärkster Besetzung angetreten.
Nichtsdetotrotz standen die Zeichen für den TTC alles andere als rosig, da die meisten der Ersatzspieler auch aus unteren Mannschaften aufgeboten waren.
Alex, Jonas, Falk und Wanting hatten sich bereiterklärt zumindest die Mannschaft auf Sollstärke zu bringen.

So begann auch alles wie befürchtet und der TTC stand schon bald 2:5 vor dem befürchteten Debakel.
Das Spiel kippte jedoch nach einer beispiellosen Siegesserie, eingeleitet durch einen Sieg durch Falk, bei dem man von „aussen“ Schnappatmung bekam, fortgesetzt durch Wanting, Carlos, Holm und Alex. Plötzlich stand es 7:5 für den TTC !
Als dann noch Falk einen zweiten Sieg beisteuerte, kannte die Begeisterung keine Grenzen.
Den Schlusspunkt setzten Holm/Carlos im Entscheidungsdoppel und konnten den vielumjubelten Sieg sicherstellen.
Danke für die tolle Leistung aller!