4. Herren siegt klar im Heimspiel gegen Motor Halle

Beim heutigen Stadtligapunktspiel konnte sich die 4. Herrenmannschaft klar mit 9:2 durchsetzen. Lediglich das Doppel Sikorsky/Mrochen und Rudi Koch im Einzel einen Punkt abgeben. Der Aufstieg in die Stadtoberliga liegt weiterhin im Bereich des Möglichen.

4. Herren

TTC Halle IV: Liebner (2,5), Rogosch (2,5), Sikorsky (1), Mrochen (1), Koch (0,5), Schmidt, J. (1,5)

Motor Halle: Schröder (0,5), Nguyen Dink (0,5), Andreas (0), Schütte (0), Henze (0), Pankraz (1)