16.02. TTC2-Post2

die Macht der „kleinen Punkte“ …

während die 2. Mannschaft des TTC gegen eine (doppelt ersatzgeschwächte) 2.Mannschaft der Post mit 10:5 die Oberhand behielt – konnte der punktgleiche Tabellenrivale Traktor Teicha nur ein 9:6 gegen VSG Weißenfels erzielen…
Durch diesen winzigen „Tempoverlust“ rutschen die Teichaer in der Tabelle hinter den TTC, was zumindest optisch und „moralisch“ ein kleines Plus für den TTC bedeutet.
Dabei hätte es durchaus noch besser für die 2. Mannschaft ausgehen können –
denn die Post erschien mit 2 Ersatzleuten und nach 3 Doppelsiegen und einem
siegreichen „oberen Paarkreuz“ sah es so aus, als würde die Post arg unter die Räder kommen.
Doch beginnend mit Carlos – dem man das fehlende Training anmerkte – konnte
die Post noch fast gegen jeden des TTC einen Punkt machen.
Einzig Matthias Schmidt – als Ersatz für Dirk Fachbach ins Rennen gegangen –
war nicht zu bezwingen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.