Kantersieg der 4. Herrenmannschaft gegen SV Wostok

Am Freitagabend konnte die 4. Herrenmannschaft einen 9:0 Kantersieg gegen den SV Wostok einfahren. Wostok, die ersatzgeschwächt ohne ihre Nummer 1 Schwäblein und Nummer 2 Tichtchenko antraten, konnten lediglich 5 Sätze für sich verbuchen. In der Hinrunde musste sich die 4. Herrenmannschaft beim SV Wostok noch mit 6:9 geschlagen geben. Der Sieg war ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg in die Stadtoberliga.

TTC Halle IV: Lehmann (1,5), Müller (1,5), Liebner (1,5), Rogosch (1,5), Sikorsky (1,5), Mrochen (1,5)

SV Wostok: Kolesnik (0), Ariunbayar (0), Voznyuk, I. (0), Gorjachev (0), Voznyuk, A. (0), Rabinovych (0)