Marion und Elke verabschieden sich

Seit dem 01.07.2013 haben sich Elke und Marion nach vier bzw. acht Jahren unserer Vereinszugehörigkeit neuen Vereinen angeschlossen. Mit ihren jüngsten Erfolgen wollen wir sie in bester Erinnerung behalten und beiden alles Gute für die Zukunft wünschen. Elke erkämpfte sich bei den Senioren-Europameisterschaften in Bremen die Bronzemedaille im Doppel und Marion mit Platz 2 beim Qualifikationsturnier (hinter Dana) die Rückkehr in das Landesranglistenturnier der Damen.

Elke_Senioren-EMMarion_LRLQT