starker Auftritt der 3. Herren in Schwerz

Am gestrigen Abend musste die 3. Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel bei Schwerz 3 antreten. Will man in dieser Saison die Klasse halten, musste unbedingt ein Sieg her. Schwerz musste verletzungsbedingt ohne seine Nr. 1 Thomas Pusch antreten.
Die Doppel konnte der TTC mit 2:1 für sich verbuchen. Christian F. und Christian E. unterlagen gegen die stark aufspielenden Richter, D./Bartelmann aus dem oberen Paarkreuz mit 1:3.  Im oberen Paarkreuz konnte Christian Franz endlich seine Negativserie stoppen und siegte souverän gegen Dirk Richter, gegen den auch Uwe punktete. Beide verloren ihr Spiel gegen den starken Bartelmann. Das mittlere und untere Paarkreuz des TTC konnte jeweils doppelt punkten. Somit kam die 3. Herrenmannschaft zu einem wichtigen, aber jederzeit ungefährdeten 12:3 Auswärtssieg.

TTC Halle III: Lange (1,5), Franz (1), Mazurek (2,5), Kramer (2,5), Eisenschmidt (2), Rogosch (2,5)

Schwerz III: Richter (0,5), Bartelmann (2,5), Mennicke (0), Thomas (0), Schubert (0), Zöller (0)

Schwerz Schwerz