Faires Unentschieden in Schwerz

Am 29.11.2013 standen sich die SG Aufbau Schwerz und der TTC Halle gegenüber. Zwei ebenbürtige Gegner, welche sich ein Kopf an Kopf rennen unter den ersten 3 liefern. Nach den Doppeln (Dittrich/ Fessel 3:1) und (Falkner, A./ Falkner, L. (0:3) wurde den Damen des TTC Halle bewusst, das es nicht einfach werden wird. Anschließend folgten die Einzel, in der die TTC Damen mit 3:1 in Führung gingen. Leider verloren in der unteren Paarung Angela und Lisa Falkner nur knapp Ihre Spiele und somit gleichte die SG Aufbau Schwerz zum 3:3 aus. Erneut stellten sich Dana Dittrich und Jennifer Fessel der Herausforderung. Dieses wurde mit Erfolg belohnt und somit gingen die Damen vom TTC erneut mit 5:3 in Führung. Auch in der zweiten Paarung, im unteren Paarkreuz, gingen beide Spiele von Angela und Lisa an die Damen vom SG Aufbau Schwerz und somit der erneute Ausgleich. In der nächsten Paarung spielten Dana Dittrich gegen Yvonne Zöller (3:0) und Angela Falkner gegen Lea Franziska Schubert (0:3). Auch hier wurde es zu einem Kopf an Kopf Rennen. Nach dem Stand 6:6 wurden Jennifer Fessel und Lisa Falkner an den Tisch gebeten. Lisa Falkner unterlag Christin Rinke mit 0:3 und somit führte der SG Aufbau Schwerz mit 7:6. Jetzt lag es an Jennifer Fessel, ein Unentschieden herbei zu führen. Dieses gelang der Hallenserin mit einem 3:0 gegen Lin Josephine Schubert. Somit war der TTC Halle mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

Dana Dittrich (3,5), Jennifer Fessel (3,5), Angela Falkner (0) und Lisa Falkner (0)

Somit beendet der TTC Halle die Halbserie im Moment mit dem Tabellenplatz 3.