Saisonabschluss in der 2. Mannschaft des TTC

um die Saison, die zuletzt doch nicht so gelaufen war, wie wir uns es vorgestellt hatten, versöhnlich abzuschließen, kam von der Mannschaftsleitung der Vorschlag ein gemeinsames Wochenende zu verbringen…
Um es kurz zu machen – ohne Sorge, ging es in den Harz alles Elend hinter sich lassend nach Schierke. (das waren jetzt gleich 3 legendäre Ortschaften im Harz auf einmal).
Schade, dass es nur der Hälfte der Mannschaft möglich war den Termin zu halten. Abgerundet wurde die reiselustige Schar durch „Stamm-Ersatzmann Christian  und „Edel-Schiri Dieter“.
Ein angenehmes Wochenende liegt hinter uns, nicht zuletzt, da „Elchen“ mit viel Fürsorge die „Selbstverpflegung“ zu einem Erlebnis werden ließ.

Immerhin waren wir nicht nur in der Apotheke, in der der legendäre „Schierker Feuerstein“  aus der Taufe gehoben wurde (s. *) – auch ein Besuch in Pullmanns-City und verschiedenen Gaststätten rundete das Bild ab.

*) „Delikat und herzhaft fein, schmeckt der Schierker Feuerstein“ (steht am Giebel der Apotheke)

Wir haben ihn probiert!

Harz