Zwischenbilanz Bezirksliga Herren

Diesen Beitrag wollte ich letzte Woche veröffentlichen…:

In der Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland sind die ersten 4 Punktspiele vorüber …
Zeit, ein kleines Resumee zu ziehen.
Laut Tabelle hat sich eine kleine Spitzengruppe mit TTV Taucha, HTTV II und dem TTC herauskristallisiert.

Bisher hat der TTC die ganz großen Favoriten noch nicht am Tisch gehabt.
So gesehen ist es nicht verwunderlich, dass die Bilanz noch makellos ist, obwohl die Spiele bei weitem keine „Selbstläufer“ waren.

Immerhin war Aufsteiger Germania Schafstädt ein durchaus ebenbürtiger Gegner und auch das Spiel gegen SV Francke 08 hätte ganz anders ausgehen können, wenn bspsw. Schmidtchen nicht unerwartet gegen Carsten Heier gewinnt, Carlos nicht beide schon sicher als verloren anzusehende Spiele im fünften Satz noch umbiegt, Thung gar zwei Punkte macht und und und …

Also – derzeit ist die Lage gut, nächste Woche wird es ernst gegen TTV Taucha dem gefühlten Spitzenreiter der Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.