04.11. Die 1. Herren des TTC empfing Germania Schafstädt

Beide Teams traten in voller Besetzung an und dem TTC war schon klar, dass dieses Spiel kein leichter Gang werden würde.
Die Gegner von Germania hatten an diesem Tag schon gegen die Post III gewonnen und kamen also mit einer gehörigen Portion Euphorie und Adrenalin im Blut zum TTC.
Der TTC konnte jedoch gleich zu Beginn seine alte „Doppelstärke“ demonstrieren und setzte mit dem 2:0 nach den Doppeln schon mal ein Achtungszeichen.
Germania konterte unbeeindruckt und konnte alle ersten drei Einzel für sich entscheiden.
Zu diesem Zeitpunkt konnte man schon an einem Sieg zweifeln. Doch der TTC konnte im Gegenzug alle folgenden 4 Einzel für sich entscheiden und den Sieg sicherstellen.
Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, die den TTC auf Platz 6 der Bezirksliga klettern lässt.