Monatsarchive: November 2023

Sport für Dialyse- und Transplantationspatienten

In unseren Reihen gibt es Sportler, die sich stark machen für Sport von Menschen mit Transplantations- und Dialyse-Hintergrund.Ein sehr schönes Engagement, welches wir natürlich gerne unterstützen. Für alle Interessierte – es gibt eine Sportgemeinschaft für alle Betroffenen: Transdia  (das Plakat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Doppelschlag gegen Post TSV Halle IV

In der Bezirksklasse Halle/Saalekreis hatten am vergangenen Wochenende sowohl die 3. Herrenmannschaft als auch die 2. Herrenmannschaft den Post TSV Halle IV als Gegner.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

04.11. Die 1. Herren des TTC empfing Germania Schafstädt

Beide Teams traten in voller Besetzung an und dem TTC war schon klar, dass dieses Spiel kein leichter Gang werden würde.Die Gegner von Germania hatten an diesem Tag schon gegen die Post III gewonnen und kamen also mit einer gehörigen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar