Sport für Dialyse- und Transplantationspatienten

In unseren Reihen gibt es Sportler, die sich stark machen für Sport von Menschen mit Transplantations- und Dialyse-Hintergrund.
Ein sehr schönes Engagement, welches wir natürlich gerne unterstützen.

Für alle Interessierte – es gibt eine Sportgemeinschaft für alle Betroffenen:

Transdia  (das Plakat für 2025 könnt Ihr hier herunterladen)

Bei Interesse von Sportbegeisterten dieser Gruppe, möchte unser Verein  TTC Halle e.V. für den anstehenden Wettbewerb im Jahre 2025 Trainingseinheiten anbieten .  Dies wird über die Freizeitgruppe des TTC e.V. organisiert und ist mit einer Mitgliedschaft im Freizeitbereich zu moderaten Konditionen möglich.

Ein entsprechendes Info-Schreiben der Vereinigung mit vielen Informationen rund um das Thema mit Kontaktdaten und Spendenkonto, findet Ihr hier.

Interessenten wenden sich bitte an unsere Adresse: mail@ttc-halle.de
Wir leiten dann an die entsprechenden Zuständigkeiten weiter.