2 Titel und weitere gute Platzierungen für den TTC Halle bei Senioren LEM

Am vergangenen Wochenende fanden in Osterburg die Landesmeisterschaften der Senioren statt. Auch der TTC Halle war mit zahlreichen Spielern vertreten. Erfolgreichste Teilnehmerin für den TTC Halle war Elke Richter, die sich im Einzel in der Klasse Seniorinnen 60/65 und im Doppel (Klasse 60-75) gemeinsam mit Elvira Herrmann (GSBV Halle) den Landesmeistertitel sichern konnte.

Die weiteren Platzierungen für den TTC Halle:

Seniorinnen 40 Einzel:
3. Dana Dittrich
Seniorinnen 50 Einzel:
5. Ilona Söfftge
Senioren 40 Einzel:
5. Holm Falkner
7. Guido Burgemeister
Senioren 50 Einzel:
7. Andreas Fricke
Senioren 65 Einzel:
5. Joachim Mazurek
Seniorinnen 40/50 Doppel:
2. Dana Dittrich/Angela Falkner
3. Ilona Söfftge/Marita Oscheja (VfB Klötze 07)
Senioren 60/65 Doppel:
5. Joachim Mazurek/Jürgen Bleil (SG Stahl Blankenburg 1948)
Mixed 40/50:
3. Ilona Söfftge/Andreas Fricke
5. Dana Dittrich/Guido Burgemeister
5. Angela Falkner/Harald Schneider (SG Spvgg. 1920 Röblingen)
Mixed +60:
2. Elke Richter/Jürgen Hildebrandt (SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf)
3. Joachim Mazurek/Karin Gebauer (SG Jeßnitz)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.