1. Herrenmannschaft gegen Blankenburg chancenlos

Es war ein bitterer Sonntag für die 1. Herrenmannschaft des TTC Halle. Unter den Augen zahlreicher Fans hatte man gegen die SG Stahl Blankenburg nicht den Hauch einer Chance. Die einzige Möglichkeit den Ehrenpunkt für den TTC zu erzielen hatte Patrick Szkolnizak im Spiel gegen Manfred Heimann. Doch auch dieses Spiel ging im 5. Satz mit 9:11 verloren. Die 0:15 Niederlage sollte die 1. Herrenmannschaft abhaken und den Blick nach vorn auf die kommenden Spiele richten.

TTC Halle: Reimer (0), Paulick, F. (0), Franke (0), Szkolnizak (0), Paulick, D. (0), Falkner (0)

Blankenburg: Seelemann (2,5), Draber (2,5), Lopez Lofrucio (2,5), Heimann, M. (2,5), Schuck (2,5), Heimann, D. (2,5)