Souveräner Erfolg für die 4. Herrenmannschaft

Ihrer Favoritenrolle wurde gestern die 4. Herrenmannschaft im Spiel der Stadtliga gegen ESG Halle II gerecht und gewann deutlich mit 9:1.

Der Beginn war allerdings alles andere als einfach. Die Doppel verliefen heiß umkämpft. Thilo und Tino gewannen relativ klar gegen Thieme/Süsse. Danach verloren Christoph und Bernd aber in 5 Sätzen gegen Bode/Bölke. In einem ebenso engen Match konnten sich dann Rudi und Jonathan gegen Hoffmann/Dzick durchsetzen, so dass wir 2:1 in Führung gehen konnten. In den Einzeln lief es danach aber nicht mehr so spannend und es sollte bei dem einen abgegebenen Spiel bleiben. Unsere Mannen hatten ihre Gegner allesamt fest im Griff. Nach maximal 4 Sätzen hatten sich Thilo, Tino, Christoph, Bernd, Rudi und Jonathan durchgesetzt. Thilo durfte dann auch noch seinen zweiten Erfolg einfahren. Schlussendlich stand ein souveränes 9:1 für die 4. Mannschaft des TTC.

Fazit: Mit einer starken Leistung konnten wir der Favoritenrolle gerecht werden und sind weiter ganz oben dabei.

TTC Halle IV: Lehmann (2,5), Rogosch (1,5), Sikorsky (1), Mrochen (1), Koch (1,5) Schmidt, J. (1,5)

ESG Halle II: Thieme (0), Bode (0,5), Bölke (0,5), Hoffmann (0), Dzick (0), Süsse (0)