3. Herren: Remis gegen TSV Halle-Süd

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte sich die 3. Herrenmannschaft vom TSV Halle-Süd. Nach den Doppel führte der TTC mit 2:1 (Lange/Mazurek und Kramer/Rogosch siegten).
Das starke obere Paarkreuz des TSV Halle-Süd mit Brix und Jakob war an diesem Abend nicht zu knacken. Im mittleren Paarkreuz konnten Maze und Alex jeweils gegen Münch punkten, unterlagen aber gegen Starke. Für die nötigen Punkte sorgte das untere Paarkreuz des TTC. Christian Eisenschmidt und Tino steuerten 4 Punkte bei, so dass man vor dem Entscheidungsdoppel mit 8:7 führte und ein Remis sicher war. Uwe und Maze mussten gegen Jakob/Starke ran. In dem spannenden Match unterlagen Uwe und Maze dann schließlich mit 1:3 (-9, -7, 9, -9)

TTC Halle III: Lange (0,5), Franz (0), Mazurek (1,5), Kramer (1,5), Eisenschmidt (2), Rogosch (2,5)

TSV Halle-Süd: Brix (2), Jakob (3), Starke (3), Münch (0), Rögener (0), Fischer (0)