Training

Christian-Wolff-Gymnasium (ab 30.08.2015):
Kastanienallee 1-2
06124 Halle (Saale)
 
dienstags: 20:00 bis 22:00 Uhr: Freizeitsportgruppe
mittwochs: 17:00 bis 18:00 Uhr: Schul-AG
mittwochs: 17:30 bis 19:00 Uhr: TTC-Nachwuchs
mittwochs: 19:00 bis 22:00 Uhr: Aktive
freitags: 16:00 bis 18:30 Uhr: TTC-Nachwuchs
freitags: 18:30 bis 22:00 Uhr: passive Mitglieder + Aktive + Punktspiele
samstag + sonntags: Punktspiele
 

Größere Kartenansicht

4 Kommentare zu Training

  1. Nathanael Valensky Djama sagt:

    Ich interessiere mich einen Teilnehmer des PingPong Clubs zu sein. Gibt es ein Probetraining? Wenn ja, wann findet es statt?

    MfG

  2. Hans Geske sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne wieder regelmäßig Tischtennis spielen, bin aber in meinen finanziellen Möglichkeiten sehr eingeschränkt… Wie hoch ist denn der Mitgliedsbeitrag beim TTC?

    Gruß
    Hans

    • Hallo Hans,
      der Jahresbeitrag beträgt für „Normalverdiener“ im Punktspielbetrieb genau 100 Euro.
      Es gibt aber durchaus Möglichkeiten dies zu beeinflussen.
      -Freizeitsportler
      -Gastspieler (bzw. Mitglieder, die „nur Trainieren“ wollen
      und verschiedene andere Möglichkeiten)
      Dazu müssten wir wissen, was Dir „vorschwebt“ und welche
      Voraussetzungen Du mitbringst.
      Wir haben für „Nichtaktive“ – oder auch Freizeitsportler genannt – einen
      eigenen Tarif und eigene Hallenzeiten.
      viele Grüße
      Carlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.